Stellenangebot Hilden: Customer Service (w/m/x)

Für unseren Kunden, ein produzierendes Unternehmen mit Sitz in Hilden, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (w/m/d) im Customer Service. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. 

Das erwartet Sie:

  • Betreuung der internationalen Kunden für zugewiesene Regionen
  • Auftragsbearbeitung und professionelle kaufmännische Korrespondenz
  • Reklamationsbearbeitung und korrekte Registrierung von Reklamationen
  • Aktive Unterstützung des Außendienstes (organisatorische/administrative Aufgaben)
  • Angebotserstellung und -bearbeitung von Kundenanfragen
  • Terminverfolgung und Koordination mit anderen relevanten Abteilungen
  • Aktive Mitarbeit in der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse im Customer Service
  • Administration in Verbindung mit dem CRM System
  • Pflege des Abwicklungssystems (Navision), wie z.B. Kundenstammdaten und -informationen, Auftragsverfolgung
  • Andere vertriebsrelevante Aufgaben

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Vertrieb, möglichst aus einem mittelständischen, produzierenden Unternehmen.
  • fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang und Erfahrung mit ERP-Systemen (insbesondere Navision) und MS-Office
  • hohe Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung, sowie hohe soziale Kompetenz

Das kann unser Mandant bieten:

  • Duz-Kultur und offenen Türen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen
  • 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub
  • 2x Home Office/Woche
  • Regelmäßige Feedbackgespräche
  • Weiterbildungsmöglichkeiten (bspw. Englisch)
  • E-Bike-Leasing
  • Premium Mittagsmenüs auf Wunsch
  • Bootcamp-Events für neue Mitarbeiter
  • Regelmäßige After-Work- und Firmen-Events
  • Jubiläumsgratifikation ab 5-jähriger Betriebszugehörigkeit
  • Bezuschusste Teamevents

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per Mail bei melda.korkmaz@netvaerk.de. Für Rückfragen steht Ihnen Melda Korkmaz unter den Rufnummern +49 221 29 28 67 25  oder mobil unter +49 160 95 88 38 28  jederzeit gerne zur Verfügung.

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Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im Bereich: Kundenservice an.

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