Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im Gesundheitssektor sucht zur Verstärkung des People-Teams in Berlin-Mitte einen HR Administrator (m/w/x) mit Schwerpunkt Payroll in Vollzeit.
Das erwartet dich:
- Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten, Verträgen & Vergütungsänderungen
- Erfüllung gesetzlicher Meldepflichten & Erstellung von Bescheinigungen
- Ansprechpartner für Mitarbeiter in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
- Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen & externen Partnern
- Prüfung von Zeitkonten & Sicherstellung der korrekten Gehaltsabrechnung
- Erstellung von HR-Reportings & administrative Unterstützung des HR-Teams
Das bringst du mit:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft/Personal oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
- Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Sehr gute Kenntnisse im Sozial- & Steuerrecht
- IT-Affinität & sicherer Umgang mit HR-Managementsystemen sowie MS Office (v. a. Excel)
- Fließende Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
- Gewissenhafte Arbeitsweise, Detailgenauigkeit & ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Das kann unser Mandant bieten:
- Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
- Unbefristete Festanstellung & attraktive Vergütung
- Flexibilität & Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten
- Mobilitätszuschuss & betriebliche Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub & exklusive Mitarbeiterrabatte
Interesse?
Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an nancy.truuvert@netvaerk.de.
Kein perfektes Match?
Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.
Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen in Berlin an.