Stellenangebot Pinneberg: Administrativer Controller (m/w/x)

Für unseren Kunden, ein dynamisches Unternehmen aus der Landwirtschafts-Branche mit Sitz in Schleswig-Holstein, suchen wir ab sofort einen Controller (m/w/x). Werden Sie Teil dieses tollen Unternehmens. Diese Stelle ist eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Wir unterstützen Sie bei der Vermittlung und bieten Ihnen all unsere Serviceleistungen kostenlos an.

Das erwartet Sie:

  • Sie verantworten das Kostencontrolling
  • Sie ermitteln das Budget zuzüglich der Kostenschätzung sowie der Kostenberechnung
  • Sie erstellen Abweichungsanalysen
  • In dieser Funktion sind Sie für die Steuerung und Koordination der Investitionsplanung verantwortlich
  • Sie übernehmen die SAP-Kostenstellenplanung
  • Zu Ihren Aufgaben gehört ebenfalls das Gemeinkostencontrolling (innerbetriebliche Verbuchung)

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder vergleichbare Qualifikation, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verbunden mit fundierter Berufserfahrung im Bereich Controlling
  • Gute MS Excel-Kenntnisse und Erfahrungen in SAP R/3 (spezielle FI/CO) von Vorteil
  • Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten
  • Hohes Engagement und Teamgeist
  • Strukturierte, selbständige und proaktive Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das kann unser Mandant bieten:

  • Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und einzubringen
  • Intensive Einarbeitung
  • Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubsgeld, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, zum Mittagessen in der hauseigenen Kantine sowie zur Kinderbetreuung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • IT-Ausstattung, um mobiles Arbeiten zu ermöglichen
  • Eine gute Anbindung an den Hamburger Verkehrsverbund sowie ein bezuschusstes HVV ProfiTicket
  • Möglichkeit eines bezuschussten Jobrads
  • Ein attraktives Sportangebot, kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per Mail bei katharina.reiher@netvaerk.de. Für Rückfragen steht Ihnen Katharina Reiher unter den Rufnummern 040/ 23 83 45 820 oder mobil unter 0151/ 705 643 94 jederzeit gerne zur Verfügung.

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Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen in diversen Bereichen an.

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