Stellenangebot Koblenz: HR Business Partner (m/w/x); Flexibles Arbeiten & sehr familienfreundlich

Wir suchen einen engagierten und bodenständigen HR Business Partner (m/w/x), der das Team unseres Kunden in der Personalabteilung unterstützt. Diese Position ist exklusiv und noch nicht ausgeschrieben. Wir unterstützen dich bei der Vermittlung und bieten dir all unsere Serviceleistungen kostenlos an.

Das erwartet dich:

  • Neben der Kreditoren- betreust du auch die Debitorenbuchhaltung und Sachkonten
  • Du bist verantwortlich für die Betreuung von ca. 120 Mitarbeitenden aus verschiedenen Bereichen (Teilbereich von 2 Standorten)
  • Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen und enge Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner Team
  • Begleitung von Change-Management-Prozessen
  • Führung von Personalgesprächen bezüglich Personalentwicklung, Änderungsverträgen, Abmahnungen und Kündigungen
  • Planung von individueller Personalentwicklung
  • Führung und Begleitung von Vorstellungsgesprächen
  • Entwicklung und Umsetzung von HR-Strategien

Das bringst du mit:

  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit
  • Berufserfahrung als Personalreferent oder HR Business Partner
  • Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Idealerweise Erfahrungen in der Produktion, jedoch keine zwingende Voraussetzung
  • Kommunikationsstärke und vor allem Kommunikation auf Augenhöhe bei allen Ansprechpartnern (sowohl bei Führungskräften, wie bei Produktionsmitarbeitern)
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine zuverlässige Arbeitsweise
  • Englische Sprachkenntnisse Lesen und Verstehen, jedoch geringe Sprechfertigkeiten genügen (B-Niveau)

Das kann unser Mandant bieten:

  • unbefristete Festanstellung
  • familienfreundliches Unternehmen
  • ein sehr gutes Gehaltspaket
  • Moderner Arbeitsplatz in guter Lage
  • Homeofficemöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten ohne Kern (6-20 Uhr)
  • 30 Tage Urlaub
  • interne Gesundheit
  • regelmäßige Fortbildungen
  • Parkplatzmöglichkeiten
  • familiäres Arbeitsumfeld mit wenig Fluktuation
  • Kommunikation auf Augenhöhe
  • Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten

Interesse?

Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an maxi.bartels@netvaerk.de.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Maxi Bartels unter +49 221 29 28 67 22 melden.  

Kein perfektes Match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im Bereich: Bilanzbuchhaltung, Alleinbuchhaltung, Payroll an.

Maximiliane Bartels
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