Für unseren Mandanten, ein führendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche, suchen wir ab sofort einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/x) in der Personalabteilung am Standort Soest. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden.
Das erwartet Sie:
- Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Bearbeitung der Zeiterfassung (Erfassung von Korrekturen und Fehlzeiten)
- Bescheinigungswesen
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Personalbereich (z.B. Bearbeitung von Einstellungen und Austritten, Reisekosten, Fristenüberwachung, etc.)
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten oder Lohnbuchhalter oder besitzen Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung
- Wünschenswert: Fortbildung „Lohn- und Gehalt“
- Berufserfahrung 4-5 Jahre
- Routinierter Umgang mit den gängigen EDV-Lösungen
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Das kann unser Mandant bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Flexibles Arbeiten
- Hybrides Arbeitsmodell
- Individuelle Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Zahlung von Leistungszulagen
- Führung von Arbeitszeitkonten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Täglich frisch gekochte und bezuschusste Gerichte im hauseigenen Restaurant
- Ergonomischer Arbeitsplatz
Interesse?
Dann bewerben Sie sich gerne per Mail bei melda.korkmaz@netvaerk.de. Für Rückfragen steht Ihnen Melda Korkmaz unter den Rufnummern +49 221 29 28 67 25 oder mobil unter +49 160 95 88 38 28 jederzeit gerne zur Verfügung.
Kein perfektes Match?
Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.
Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im Bereich: Lohn- und Gehaltsbuchhaltung an.