Stellenangebot Düsseldorf: Debitorenbuchhalter (m/w/x) 4 Tage remote

Du liebst Zahlen, Prozesse und möchtest in einem dynamischen Umfeld etwas bewegen? Perfekt, dann übernimm die zentrale Rolle im Zahlungsmanagement bei unserem Mandanten aus dem Gesundheitssektor, damit stellst du sicher, dass alle Finanzströme präzise und reibungslos ablaufen. Für unseren Mandanten, ein ein Unternehmen aus dem Gesundheitssektor suchen wir für den Standort Düsseldorf einen Debitorenbuchhalter (m/w/x). 4 Tage remote / Woche möglich.

Das erwartet dich:

  • Du managst selbstständig Zahlungseingänge und -ausgänge, pflegst die Debitorenkonten und führst Kontenabstimmungen durch
  • Du kümmerst Dich um die Buchung von Zahlungsavisen, z.B. von Sozialämtern, Kranken- und Pflegekassen
  • SEPA-Lastschrifteinzugsverfahren? Kein Problem für Dich – das hast Du fest im Griff
  • Du sorgst für die Auszahlung von Kundenguthaben und regelst Rückzahlungen an Kassen und Ämter
  • Du übernimmst die Verantwortung für das schriftliche Mahnwesen – immer freundlich, aber bestimmt
  • Mit internen Ansprechpartner*innen stehst Du in engem Austausch und stimmst wichtige Punkte ab
  • Du unterstützt bei der Buchung von Geschäftsvorfällen gemäß den Unternehmensrichtlinien und steuerrechtlichen Vorgaben
  • Dein Know-how bringst Du in die Monats- und Jahresabschlüsse ein und hilfst dabei, den Überblick zu behalten

Das bringst du mit:

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen
  • Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung? Check! Du weißt genau, worauf es ankommt
  • Du bist strukturiert, sorgfältig und arbeitest eigenverantwortlich – auf Dich ist Verlass!
  • Kommunikation liegt Dir – ob intern oder extern, Du findest die richtigen Worte
  • EDV-Systeme und MS Office sind Deine ständigen Begleiter
  • Deutsch beherrschst Du in Wort und Schrift auf hohem Niveau
  • Analytisches und lösungsorientiertes Denken sind für Dich selbstverständlich
  • Teamarbeit und Engagement sind für Dich mehr als nur Begriffe – sie sind Teil Deiner Arbeitsweise

Das kann unser Mandant bieten:

  • Mobiles Arbeiten bis zu 4 Tage die Woche
  • Flexible Arbeitszeiten  
  • Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabenfeld, in dem Du Dich voll entfalten kannst
  • Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit offener Feedback-Kultur – hier zählt Deine Meinung!
  • Langfristige Zusammenarbeit mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Modernste Hard- und Software für mobiles Arbeiten in agilen Teams
  • Werde Teil eines motivierten und kollegialen Teams, in dem Arbeiten Spaß macht
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
  • Ein Gesundheitsmanagement mit spannenden Angeboten und vielfältige Mitarbeitervorteile und Rabatte

Interesse?

Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an Jessica.Lewowski@netvaerk.de

Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Jessica unter der Rufnummer +49 221 29 28 67 29 oder mobil unter +49 151 216 38 663 melden.

Kein perfekter Match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im Bereich: Controlling, Binanzbuchhaltung, Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung sowie Leitungspositionen.

Jessica Lewowski
Ihr Kontakt

Jessica Lewowski

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: jessica.lewowski@netvaerk.de

Jessica Lewowski steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON: +49 221 29 28 67-29 MOB: +49 151 216 38 663