Stellenangebot Hamburg-Wandsbek: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/x)

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen aus der Gesundheitsbranche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (35-40 Stunden/Woche). Gemeinsam mit deiner Kollegin bist du Ansprechperson für drei Geschäftsführer sowie den Inhaber des Unternehmens. Es handelt sich um eine unbefristete Festanstellung. Wir unterstützen dich bei der Vermittlung und bieten dir all unsere Serviceleistungen kostenlos an.

Das erwartet dich:

  • Besetzung des Empfangs und der Telefonzentrale
  • Empfang von Gästen und Besuchern
  • Erledigung der anfallenden Korrespondenz (E-Mails, Telefonate und Schriftverkehr)
  • Terminkoordination
  • Planung und Organisation von Geschäftsreisen inkl. Abrechnung der Reisekosten
  • Bearbeitung von Rechnungen und Bestellungen
  • Planung und Organisation von Meetings, Vor- und Nachbereitung, Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen, Protokollführung
  • Vertragsmanagement
  • Planung von internen Veranstaltungen wie z.B. Weihnachtsfeier oder Sommerfest
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten inkl. Überwachung von Fristen

Das bringst du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzwesen
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse inkl. hervorragender Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Du bist ein Organisationstalent und zeichnest dich durch Kommunikationsstärke aus
  • Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Teamfähigkeit runden dein Profil ab

Das kann unser Mandant bieten:

  • Attraktives Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Moderne Büroräume mit Parkplätzen vor der Tür
  • Zuschuss zum Deutschlandticket
  • Jobrad-Leasing
  • Bezuschusste Fitnessangebote
  • Mitarbeiterrabatte
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein gemeinschaftliches Miteinander

Interesse?

Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an magdalena.igl@netvaerk.de. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Magdalena Igl unter +49 40 23 83 45 819 melden.

Kein perfektes Match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im Bereich Sachbearbeitung, Assistenzwesen und Buchhaltung an.

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